Gu4rdi4n 73 Geschrieben 15. März 2012 Melden Geschrieben 15. März 2012 Hallo an alle, ich habe hier einen SBS 2008 Standard und folgende Probleme, die regelmäßig das Eventlog vollmüllen. DCOM - 10009 DCOM konnte mit dem Computer "eknas.Domain.local" unter Verwendung eines beliebigen, konfigurierten Protokolls keine Daten austauschen. //Anmerkung: Tritt bei einem NAS, Windows 2000 und einem XP Client regelmäßig auf. DCOM - 10016 Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-20) für Benutzer NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Aktivierungberechtigung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID {61738644-F196-11D0-9953-00C04FD919C1} gewährt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden. //Anmerkung: Tritt bei einem NAS, Windows 2000 und einem XP Client regelmäßig auf. NetBT - 4319 Ein doppelter Name wurde im TCP-Netzwerk entdeckt. Die IP-Adresse des Computers, der die Meldung gesendet hat, steht in den Daten. Verwenden Sie NBTSTAT -n an der Eingabeaufforderung, um den doppelten Namen zu bestimmen. ASP.NET 2.0.50727.0 - 1185 Das Überwachen der Änderungen von C:\inetpub\OldCompanyWeb\qm\web.config konnte nicht gestartet werden, weil der Zugriff verweigert wurde. Virtueller Pfad der Anwendung: / MSExchangeSA - 9337 Es wurden keine Empfänger in der Adressliste "\Öffentliche Ordner" gefunden. Die Offlineadressliste wird nicht generiert. - Standard-Offlineadressliste WAS - 5013 Ein Prozess für den Anwendungspool "OldCompanyWeb" hat die Zeitlimits beim Beenden überschritten. Die Prozess-ID lautete "6788". Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :-/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.