buchi0815 10 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo an alle, habe einen Rechner mit XP, funktioniert alles, auch Freigaben. Ich hab mir eine Wechselplatte über USB geleistet, angeschlossen, alles geht, dan habe ich Ordner freigegeben und mit der Sicherheit detaillierte Berechtigungen vergeben, geht auch, aaaber wenn ich den Rechner neu starte und dann die Platte anschließe ist alles weg. Trenne und schließe ich sie im Betrieb an, ist jede Freigabe in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit das die Freigaben auch nach einem restart wieder verfügbar sind. bin für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Klick die Platte mal im Gerätemanager mit einem Rechtsklick an und geh auf Eigenschaften, da müsste es dann unter Datenträgereigenschaften eine Einstellmöglichkeit geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
buchi0815 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi Necron, ne da gibt es nichts außer die Richtlinien, da kann ich nur den Schreibcache deaktivieren. danke Bis bald Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von buchi0815 Hi Necron, ne da gibt es nichts außer die Richtlinien, da kann ich nur den Schreibcache deaktivieren. danke Bis bald Andreas Genau diese Einstellung meine ich, hast du es denn mal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
buchi0815 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi necron, habe es probiert, er steht bei Wechsellaufwerken von hause aus auf Cache deakiviert, habe ihn aktiviert, kein Erfolg. Aber was hat der Cache mit den Freigaben/Sicherheit zu tun ? Bis bald Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaiHappen 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich habe exakt das selbe Problem!!! Jemand eine Lösung dafür? Allerdings handelt es sich bei mir um eine Firewire-Platte. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.