TelsonicUser 10 Geschrieben 16. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Guten Tag Wir haben in unserer Firma eine Citrix Receiver Farm. Ich will bei einer Clientin eine Regel erstellen, welche die Anlagen die Sie per E-mail erhält, direkt in unser Firmennetzwerk kopiert. Wie ich gesehen habe braucht man dazu ein Tool. (Ich kenne keines für 2010) Nun möchte ich auf unserem TerminalServer dieses Programm/Anwendung/Add-in etc. installieren, das es bei ihr funktioniert. Wir hatten in 2003 schon ein Tool, welches das machte, aber es funktionierte nur lokal. Das Problem auf dem Server war, Sie machte eine Regel, abr dann galt es für alle anderen 100 auch. (Sie hat keine Admin rechte auf unserem Server) Mein Ziel: Ein Programm/Anwendung/Add-in auf dem TerminalServer installieren, damit jeder diese funktion nutzen kann, die Regeln die eine Person erstellt soll aber nur für diese eine Person gelten. Vielen Dank!! schon im Vorrraus :) bearbeitet 16. März 2012 von TelsonicUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.