NorbertFe 2.045 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 https://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/offentlichen-ordner-zurueckspielen-deinstallation-184981.html#post1140608 ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiERWiESEL 10 Geschrieben 20. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 also wie gesagt, das problem besteht ja jetzt erstmal nicht mehr. Ich muss will jetzt nur noch den neuen Exchange wieder raus aus der Domäne haben. Ich würde wie gesagt so vorgehen wollen: - Exchange über Software deinstallieren - Den nackten Server in eine Arbeitsgruppe abstufen und somit aus der Domäne - Den Server platt machen Ist dann das AD komplett sauber ? oder steht er dann noch irgendwo als zweiter Exchange server drin ? Habe irgendwas von updaten der struktur gelesen, aber das wird wohl nur der fall sein, wenn ich den letzten deinstallieren möchte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wenn die Deinstallation sauber durchläuft, sollte auch alles aus AD weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.