myxxin 11 Geschrieben 16. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi Leute ich hab einen User welcher ca. auf 10 Postfächer Vollzugriff hat. Insgesamt fasst die OST Datei ca. 50GB. Wenn er allerdings Mails aus diesen Postfächern öffnet sind diese leer, außer ihrem eigenen. Wenn der User über OWA die Mails auf macht sind Infos drin. Allerdings nur solange bis der User die gleiche Mail im Outlook öffnet. Danach sind die Daten auch im OWA weg. Beim weiterleiten sind die Mails auch leer User hat schon einen neuen PC bekommen mit allen Updates, neues Domänenprofil und ein neues Outlook Profil bekommen. Alles hat den Fehler nicht behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 16. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo myxxin, läuft bei Euch ein Virenscanner auf dem Client/Server? Gibt es irgendwelche Add-Ins? Falls ja, Outlook einfach mal ohne Add-Ins starten (Parameter /noextensions) und dann probieren, ob's immer noch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
myxxin 11 Geschrieben 16. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke war echt das Virenscanner Addin auf dem Client welches die Mail geschossen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 16. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke für Deine Rückmeldung. Sagst Du uns noch, welcher Virenscanner das war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.