Vertigo08 14 Geschrieben 16. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 tvspielfilm ip : 62.52.47.33 kann NetCologne das ändern? nein . Die IP hab ich auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 16. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habe einen traceroute auf die Domain gemacht...siehe Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 16. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 DNS-OK.de Test bereitgestellt durch die Deutsche Telekom AG Wenn ok, dann probiere mal start -> ausführen -> cmd -> ipconfig /flushdns wenn das auch nichts hilft: in den Netzwerkeinstellungen den DNS auf 8.8.8.8 setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 16. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was ist das denn für ein Anschluss? Unitymedia über Kabel? Hast Du einen eigenen Router dazwischen? Evtl. eine Fritzbox? Oder hängt Dein PC sogar direkt am Provider-Router? Sagt Dir MTU-Wert was? Der könnte bei Dir falsch eingestellt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 16. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 DNS-OK.de Test bereitgestellt durch die Deutsche Telekom AG Wenn ok, dann probiere mal start -> ausführen -> cmd -> ipconfig /flushdns wenn das auch nichts hilft: in den Netzwerkeinstellungen den DNS auf 8.8.8.8 setzen. DNS-OK.de Test = OK flushdns habe ich ich auch gemacht und DNS habe ich auch auf 8.8.8.8 gesetzt bringt alles nichts. :(((( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 16. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was ist das denn für ein Anschluss? Unitymedia über Kabel? Hast Du einen eigenen Router dazwischen? Evtl. eine Fritzbox? Oder hängt Dein PC sogar direkt am Provider-Router? Sagt Dir MTU-Wert was? Der könnte bei Dir falsch eingestellt sein. Provider ist Netcologne. Ich habe einen eigenen Router dazwischen, aber das ist ja schon seit Jahren so. Ich habe nichts verändert, warum sind die Seiten plötzlich nicht mehr erreichbar das verstehe ich nicht??? Ich habe jetzt auch Avast deinstalliert, hat leider auch nichts gebracht:( MTU Wert sagt mir nichts, habe aber etwas gegoogelt. Um den MTU Wert ermitteln zu können soll man ping -f -l 1460 217.160.203.76 und gucken ..... aber bei mir steht nichts ausser " Zeitüberschreitung der Anforderung" siehe Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Also in bekomme keinen Ping durch, sprich der Server/Seite ist offline. Die Site ist nicht Offline. Nur weil ein Ping nicht durchgeht, kannst Du nicht Offline sprechen. Wenn ICMP nicht freigeschaltet ist, geht kein Ping durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Provider ist Netcologne. Ich habe einen eigenen Router dazwischen, aber das ist ja schon seit Jahren so. Ich habe nichts verändert, warum sind die Seiten plötzlich nicht mehr erreichbar das verstehe ich nicht??? Schalte den/die Router ab. Richtig Stromlos machen, für ca. 20 Sekunden, dann wieder einschalten. MTU Wert sagt mir nichts, habe aber etwas gegoogelt. Um den MTU Wert ermitteln zu können soll man ping -f -l 1460 217.160.203.76 und gucken ..... aber bei mir steht nichts ausser " Zeitüberschreitung der Anforderung" siehe Anhang. M·A·C Cosmetics | Home Page und Fernsehprogramm von heute - TV Spielfilm.de sind für mich Online und erreichbar. Hast Du schon deinen Provider kontaktiert? Welche Sicherheitsprogramme laufen sonst noch ständig bei dir im Hintergrund? Starte in den Abgesicherten Modus mit Netzwerkkartentreiber, kannst Du dort die Seiten aufrufen? Leere doch auch das Tempverzeichnis: Start > Ausführen > %temp% [ENTER]. Mit STRG + A alles markieren und löschen. Kontrolliere im IE im Menü Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Eingeschränkte Sites. Sind hier die beiden Sites eingetragen? Wenn nein, setz auch alle Zonen auf Standard zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 17. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Schalte den/die Router ab. Richtig Stromlos machen, für ca. 20 Sekunden, dann wieder einschalten. Habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht. Hast Du schon deinen Provider kontaktiert? Welche Sicherheitsprogramme laufen sonst noch ständig bei dir im Hintergrund? Nein habe ich nicht. Außer Avast habe ich keine Sicherheitsprogs am laufen und Avast habe ich ja auch nicht mehr drauf. Starte in den Abgesicherten Modus mit Netzwerkkartentreiber, kannst Du dort die Seiten aufrufen? Leere doch auch das Tempverzeichnis: Start > Ausführen > %temp% [ENTER]. Mit STRG + A alles markieren und löschen. Habe ich alles gemacht, klappt immer noch nicht :( Kontrolliere im IE im Menü Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Eingeschränkte Sites. Sind hier die beiden Sites eingetragen? Wenn nein, setz auch alle Zonen auf Standard zurück. Ich benutze Firefox, aber bei dem IE klappt es ja auch nicht :(Wenn es an einer Browsereinstellung liegen würde, dann müsste es ja mit dem anderen Browser gehen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 17. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hast Du die Möglichkeit, einen anderen PC/Laptop an den Router anzuschließen? Falls dieser die gleichen Probleme hat, kannst Du zumindest den PC ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 17. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nein leider habe ich diese Möglichkeit nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 18. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Leute vielleicht bringt euch das etwas weiter, ich habe etwas asprobiert, wenn ich mac cosmetics in google eingebe, dann da rechts auf die Vorschau gehe und "Im Cache" anklicke, kommt eine weiße Seite, dann oben rechts "Nur-Text-Version" (siehe Anhang) und dann z.B. auf "meine Favoriten" oder auch die anderen Sachen anklicke, komme ich auf die maccosmetics Seite :) warum klappt das auf diese Weise, aber nicht wenn ich maccosmetics.de direkt aufrufe????? :( Mit der tvspielfilm Seite habe ich das auch auf diesem Wege versucht, aber da klappt das gar nicht, wenn ich auf "Nur-Text-Version" gehe und da was anklicke passiert das gleiche wie wenn ich direkt tvspielfilm.de aufrufen möchte er lädt wieder unendlich lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 18. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Glaub mir: Das liegt an dem MTU-Wert oder am Router. Wurde am Router was verstellt? Welcher MTU-Wert ist dort eingestellt? Du hast 1460 probiert. Versuch es mal mit niedrigeren Werten weiter (1420 etc.). Jeder Provider hat da seine eigenen Werte, die Du am Router einstellen musst, damit alles reibungslos funktioniert. Wende dich an diesen. Vielleicht stellen die auch einen Defekt fest. bearbeitet 18. März 2012 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 18. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glaub mir: Das liegt an dem MTU-Wert oder am Router. Wurde am Router was verstellt? Welcher MTU-Wert ist dort eingestellt? Du hast 1460 probiert. Versuch es mal mit niedrigeren Werten weiter (1420 etc.). Jeder Provider hat da seine eigenen Werte, die Du am Router einstellen musst, damit alles reibungslos funktioniert. Wende dich an diesen. Vielleicht stellen die auch einen Defekt fest. Ich habe am Router nichts verstellt. Ich wusste bis zu dem heutigen Tage nichts von einem MTU Wert:( Habe eingegeben: 1400, 1420, 1300, 1455, 1459, 1461, 1464= Zeitüberschreitung der Anforderung 1490, 1480, 1470, 1465, 1469, 1470 = Paket müsste fragmentiert werden (siehe Anhang) Ich habe keine Ahnung von der Materie?! Dann muss ich mich wohl morgen an Netcologne wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 18. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Leuteeeeeeeeee habe Chrome installiert damit klappt es!!!! :) Was heist das jetzt ??? warum klappt es mit FF und IE nicht, aber mit Chrome???????????? Was muss ich jetzt machen??FF deinstallieren und dann wieder installieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.