Aradia 10 Geschrieben 18. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glaub mir: Das liegt an dem MTU-Wert oder am Router. Wurde am Router was verstellt? Welcher MTU-Wert ist dort eingestellt? Du hast 1460 probiert. Versuch es mal mit niedrigeren Werten weiter (1420 etc.) Ich habe echt keine Ahnung von all dem, aber ich habe es mal mit dieser nummer versucht 213.168.112.60 also: -f -l 1460 213.168.112.60 jetzt hat es geklappt (siehe Anhang )! Was muss ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiri 10 Geschrieben 18. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi lade das hier: SpeedGuide.net :: TCP Optimizer / Downloads und starte es und gebe die MTU ein und unten auf custom umschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 18. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also als erstes VIELEN DANK AN ALLE die sich die Zeit dafür genommen haben mir zu helfen!!!!!! Glaub mir: Das liegt an dem MTU-Wert oder am Router. !!!!!!!!!!!! Mein BESONDERER DANK gilt an iDiddi :thumb1: :jau: !!!!!!!!!!!! In meinen Routereinstellungen war ein MTU Wert von 1492 eingestellt, nachdem ich ihn auf 1460 geändert habe, kann ich tvspielfilm.de und maccosmetics.de aufrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hiermit wäre das Problem gelöst, VIELEN VIELEN DANK!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 18. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hier auch noch mal: gern geschehen :) Und vielen Dank für Deine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich benutze Firefox, aber bei dem IE klappt es ja auch nicht :(Wenn es an einer Browsereinstellung liegen würde, dann müsste es ja mit dem anderen Browser gehen :( Der FF holt sich die Sicherheitseinstellungen vom IE. Wenn Du die vom IE zurück stellst, hat der FF also auch andere Einstellungen. Aber mittlerweile ist das Problem ja gelöst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.