Salvatore 10 Geschrieben 16. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo zusammen Ich kommen einfach nicht weiter und komme nicht drauf was ich falsch mache. Versuche Office 2010 über System Center Essential zu Verteilen. Das packet habe ich erstellt und die Cliens haben es auch bekommen, aber die Installation bricht nach dem Kopiervorgang ab, bekomme nicht wirklich eine Fehler meldung die mir hilft. Hier ein paar Bilder von der Packet Erstellung: Rufe ich das Setup : \\nauer27\appl$\MSI_Source\Microsoft\Office 2010\setup.exe /adminfile office2010.msp Direkt vom Client ab funktioniert es. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das packet habe ich erstellt und die Cliens haben es auch bekommen, aber die Installation bricht nach dem Kopiervorgang ab, bekomme nicht wirklich eine Fehler meldung die mir hilft. Hi, wie lautet die Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salvatore 10 Geschrieben 19. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo Algemeiner Windows Update Fehler mehr nicht.. Wenn ich beim client zu schaue wird das packet heruntergeladen bei 99% ist schluss und bekomme die Fehler meldung. Weis nicht ob es an der Grösse des Packet liegen könnte. Finde aber bei Essential nirgends eine Einstellung für Grössen Beschränkung oder Zeit Beschränkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.