kamikatze 84 Geschrieben 18. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Moin Ist hier zwar kein Symantec-Forum, aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen: Folgendes Problem: Ich setze in einer Testumgebung BackUp Exec 2012 zur Sicherung ein. Gesichert wird auf 4 Externen Platten. Die Platten sind auch konfiguriert und haben einen Überschreibschutz von 1 Stunde. Wenn die Platten leer sind, läuft der Job auch. 3 Tage Später soll er diese Platte überschreiben. Das tut er aber nicht, sondern hängt an. Wenn Platte voll, läuft der Job nicht weiter. Im "alten" BE konnte ich in der Jobkonfiguration einstellen, dass er die Platte überschreibt und die ext. Platten einem Medienpool zuordnen, in dem der Überschreibschutz konfiguriert wurde. Die Funktion gibt es aber nicht mehr oder ich habe sie noch nicht gefunden. Ich kann zwar einen Medienpool konfigurieren, aber dem dann keine Platte zuordnen:suspect: Kann mir da jemand weiterhelfen? Schon mal Danke und Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo zusammen Genau das selbe Problem habe ich auch. Sichere meine Jobs auf ein NAS, Überschreibschutz ist 3 Tage. Jetzt ist das NAS voll, Sicherungen liegen seit 20 Tagen drin. Überschrieben wird nicht resp. es kommt immer die Meldung das kein Speicher vorhanden sei. Danke für Feedback. Grüsse 73RSR Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo zusammen, dann habt ihr vermutlich das SP1 noch nicht installiert. Dort wird dieser Fehler scheinbar behoben: Enterprise Support - Symantec Corp. - Backup Exec 2012 revision 1798 Service Pack 1a Release notes Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Moin Ist leider noch nicht behoben. Habe einen Überschreibschutz von einem Tag bestimmt, ablaufdatum wäre am 5.7 - wird aber nicht frei gegeben:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo ich hab das selbe Problem. BUE 2012 überschreibt nicht obwohl ich nur 1 Woche Vorhaltezeit definiert habe. SP1 ist längst installiert und mir läuft das NAS voll. :mad: Das Problem habe ich bei zwei Servern und habe die Konfiguration schon tausendmal angepasst... es fruchtet aber nicht. Für Lösungsvorschläge bin ich offen :) ansonsten bemühe ich den Support. Dafür ist der doch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Dann geb mal bescheid was die so sagen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarKra 10 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Dafür gibts seit knapp zwei Wochen nen Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 wo? Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 wo? Link? Ja bitte, gerne den Link hier posten. Ich hab mir n Wolf gesucht und nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ja bitte, gerne den Link hier posten. Ich hab mir n Wolf gesucht und nix gefunden. @4Zap: vergess den Post von Markra einfach. War wohl einfach ein Versuch zu Trollen. Am letzten We kam ein neues Update heraus, welches aber keine Besserung brachte. Ich habe jetzt einen Bekannten bei Symantec darauf angesprochen und er will herausfinden, wo der Fehler liegt. Machst du nur Vollsicherungen oder auch inkrementelle? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo Markus ich sichere die Server 1x die Woche komplett und danach täglich inkrementell. Sicherungen die älter sind als 21 Tage können überschrieben werden, funktioniert aber nicht. Mir läuft alle 6 Wochen das NAS voll. Hab schon alle Einstellungen tausendmal überprüft, daher tippe ich auf n Bug. Wenn es mir nochmal passiert werde ich den Support bemühen. Nachdem ich jetzt schon dreimal alles neu konfiguriert hab muss langsam ne Lösung her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ist kein Softwaresupport vorhanden? Warum triggerst du nicht JETZT den Support an und wartest lieber noch mal? Also wenn bei einer Backupsoftware, beim Backup-2-Disk, die Retention nicht funktioniert, dann ist das schon ein ziemlich dicker Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarKra 10 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Warum triggerst du nicht JETZT den Support an Andere Leute, die helfen wollen, einen Troll zu nennen, ist offensichtlich mehr sein Stil. Das kann er offensichtlich besser als solide EDV-Arbeit. Kein Wunder, dass zwei Arbeitgeber ihn nicht mehr haben wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Andere Leute, die helfen wollen, einen Troll zu nennen, ist offensichtlich mehr sein Stil. Das kann er offensichtlich besser als solide EDV-Arbeit. Kein Wunder, dass zwei Arbeitgeber ihn nicht mehr haben wollten. Siehst Du, genau das ist trollen! Du scheinst ihn ja persönlich zu kennen, oder woher hast Du Dein Wissen? Und den Link zum Patch oder Infos zum Problem haste wohl nicht :p Und Du redest von solider EDV-Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Andere Leute, die helfen wollen, einen Troll zu nennen, ist offensichtlich mehr sein Stil. Das kann er offensichtlich besser als solide EDV-Arbeit. Kein Wunder, dass zwei Arbeitgeber ihn nicht mehr haben wollten. Schön dass Du mehr weist als ich. Immer wieder Interessant. Schön auch, dass Du mehr Wissen hast als Symantec selber. Ach egal, Subjekte wie Du sind es nicht wert, dass man sich darüber aufregt. Back to Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.