bla!zilla 10 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja hat denn mal jemand mit dem Symantec Support gesprochen? Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen das so ein Major Bug nicht bekannt ist und nicht gefixt werden kann. Ganz triviale Fragen: Die NAS Devices stehen in der HCL vom Symantec? Es kann kein Berechtigungsproblem sein? Lief die Config überhaupt mal? Hat jemand mal eine laufende Config gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich habe die Sache bereits an einen Bekannten von Symantec, der speziell für BE zuständig ist, weiter gegegeben. Er versucht Licht ins Dunkel zu bringen. Wenn ich was habe, poste ich es... Ich sicher persönlich auf ext. USB-Hdd´s, welche als solche auch freigegeben sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hmmm... aber das läuft nicht offiziell über den Support von Symantec? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Nein, noch nicht, da es sich um eine NFR-Version handelt, auf die es keinen direkten Support gibt. Werde aber demnächst einen aufmachen, da ein Kunde mit Supportvertrag das selbe Problem hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Abgefahren... du kannst ja mal berichten, was der Call ergeben hat. Persönliche Meinung: Offenbar ist BE immer noch das gleiche Bananenprodukt wie vor 10 Jahren. Reift beim Kunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hey Leute, gibt ja nicht, habe das Problem auch! Bei neuen Ideen, oder gar Lösungen bitte melden! Habe auch einen Support Case offen (über Kunden) wer zuerst ne Lösung bekommt, gibt ein Eis aus :P P.S: @kamikatze .. JETZT kann ich dich verstehen .. sowas hier und in der Form - *kopfschüttel* .. ohne Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianZ 10 Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo Hat schon jemand einen Workaround automatisiert? Bei mir steht der Urlaub vor der Tür ... Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Von Symantec gibt´s noch nichts Neues. Du kannst natürlich eine Batch schreiben, die alte Jobs automatisch löscht. Mein Kontakt zu Symantec ist leider bis zum 20.08 im Urlaub.... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianZ 10 Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Man sollte halt %2 schreiben, wenn man %2 meint - dann klappts auch mit der Batch. Urlaub muss sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hi. Aus einem anderen Forum - http://www.administrator.de/contentid/189095 Zitat: "das Zauberwort heißt "Medienmanagement". Menu Extras => Optionen => Medienmanagement... Dort gibt es einen Punkt "Überschreiboptionen". Dieser muss auf "Datenträger des Zielmediensatzes zu erst überschreiben....." gestellt werden. Dann werden diese auch überschrieben, anstelle neue bkf-Dateien im Temporären Pool zu erstellen" Könnt ihr das einmal überprüfen? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2012 Moin Den Punkt gibt es leider nicht. Das hört sich eher nach der 2010er an:( Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 @Kamikatze Kannst du das bei der 2012er einmal nachvollziehen. 1 Klicken Sie auf die Backup Exec-Schaltfläche, wählen Sie "Konfiguration und Einstellungen" und klicken Sie dann auf "Backup Exec-Einstellungen". 2 Im linken Teilfenster klicken Sie auf "Speicher". 3 Wählen Sie die entsprechenden Optionen aus. Siehe "Globale Einstellungen für Speicher" auf Seite 471. 4 Klicken Sie auf OK. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo zusammen, wie ist denn der Stand in dieser Sache? Suche aktuell eine neue Backup-Software für einen Kunden. Wir haben dort momentan noch Symantec SR 2011 im Einsatz, sind aber unzufrieden damit. Jetzt möchte ich nur sicherstellen, dass wir mit BE (Small Business Edition) 2012 nicht wieder daneben greifen. Spricht ja auch nicht gerade für den Symantec-Support, dass ein doch sehr großes Problem nach so langer Zeit immer noch nicht behoben wurde. Ansonsten spricht vieles für BE, da darin alles abgedeckt wird, was der Kunde braucht. Sogar Bare-Metal-Restore :) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Schau dir HP Data Protector an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danke, bla!zilla :) Werde ich tun Off-Topic:Übrigens: Einen netten Blog hast Du da ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.