bla!zilla 10 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wenn Data Protector preislich den Rahmen sprengt, schau dir Data Protector Express an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 @GüntherH: nein, leider keine Besserung. Letztes We waren noch 2 Updates da, brachten aber auch nichts. Die Medien stehen laut Anzeige eigentlich zum Überschreiben bereit, werden aber nicht überschrieben. Weitere Updates sind seit dem nicht erschienen... Ich überlege schon, auf meinen SBS @home wieder BE2010R3 zu installieren. @blazilla: ich hoffe mal dein Tip mit dem Microserver und 16GB gelten auch für den N40L;):rolleyes: Habe mir gestern den Speicher bestellt - mit 16GB läuft der SBS besser:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja, 16 GB laufen auch im N40L. Ist halt nur unsupported. Wahrscheinlich geht sogar mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 nö, 16 reichen und kosten vor allem nichts - danke für den Tip in deinem Blog:) Back to Topic.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianZ 10 Geschrieben 25. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2012 gibt ja nicht, habe das Problem auch! Bei neuen Ideen, oder gar Lösungen bitte melden! Habe auch einen Support Case offen (über Kunden) Hast Du nähere Infos, was genau man besser machen kann oder ist es besser, generell Abstand zu der Software zu halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianZ 10 Geschrieben 5. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2012 Tja, scheinbar hat auch der Support keine Lösung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich bring das mal nach oben. Habe gerade das selbe festgestellt. Gibt es schon eine Lösung dazu? Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 Moin Mein Kontakt bei Symantec ist am Thema dran - wird aber wohl bei den Ami´s nicht so ganz verstanden...Mal gucken was kommt:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 12. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich habe nun schon, auch außerhalb des Forums hier, einige Leute gesehen, die dieses Problem haben. Ob die Amis das nun verstehen oder nicht - was ist Symantec für ein Anbieter und was ist BE für ein Bananenprodukt? Wenn das nicht Real wäre, dann würde ich glatt eine Satire dahinter vermuten. Es ist mir schlicht ein Rätsel, dass eine Backupsoftware einen Bug in so einer essentiellen Funktion haben kann. Wenn bei Data Protector das Purging der Filelibray nicht funktionieren würde, was glaubst du wie schnell es dafür entweder einen General Release oder zumindest einen Site Specific Patch gäbe? Ein Glück das wir BE und ArcServe schon vor Jahren entsorgt haben und auch nicht mehr bei Kunden einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianZ 10 Geschrieben 18. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Es ist mir schlicht ein Rätsel, dass eine Backupsoftware einen Bug in so einer essentiellen Funktion haben kann. Wenn man NT-BATCH kann, kann man aussenrum programmieren, aber elegant ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Es scheint nun doch eine Lösung zu geben - siehe hier, letzter Beitrag - Backup Excec 2012 inkl SP1. Überschreibt keine Backupsätze - Frage - Backup - administrator.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich habe das ganze mal an meinen Kontakt bei Symantec geschickt - mal gucken was er davon denkt... melde das dann hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
funcarver 10 Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich habe das ganze mal an meinen Kontakt bei Symantec geschickt - mal gucken was er davon denkt... melde das dann hier Gibts hier etwas neues? Ich habe das gleiche Problem und bisher hab ich keine Lösung gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Moin Versuch das mal: 1. Open Registry on the Backup Exec Media Server 2. Start->Run->Regedit 3. Navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Symantec\Backup Exec For Windows\Backup Exec\Server 4. Create a new DWORD value named DeleteLastRecoverySetsOnceExpired 5. Modify the value to 1 Quelle: http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH187957 Gruss von der Nordsee Markus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
funcarver 10 Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Servus Markus, scheint zu funktionieren, vielen Dank! Gruß aus Bayern Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.