chrismue 96 Geschrieben 18. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Guten Morgen Forum, ich habe hier einen PC mit Windows 7 Home SP1 der beim "Normalen" sowie im Abgesicherten Modus beim booten einen Bluescreen zeigt. Fehlermeldung: STOP: c0000135 The program can't start because %hs is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this program. Jetzt habe ich schon ein wenig gegoogelt und habe diesen Ansatz gefunden Windows 7 Blue Screen of Death...need help; %hs file missing - CGPersia Forums. Auf der Maschine ist und war niemals ein Virenschutz von AVG. Dann habe ich noch dies hier gefunden %hs is missing from Windows 7, & it was my idea Diese Werte hab ich in der Registry überprüft, und die stimmen so wie sie sein sollten. Hat da noch jemand einen anderen Ansatz ? Wie aktuell der Patchlevel ist kann ich nicht sagen, ich meine das zumindest SP1 installiert ist. Chris Edit: Zurücksetzten mit Systemwiederherstellungspunkten geht nicht, da keine Wiederherstellungspunkte vorhanden sind. bearbeitet 18. März 2012 von chrismue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi, Gut möglich, dass die Platte defekt ist: [Windows 7] STOP: C0000135 The program can't start because %hs is missing Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 19. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab jetzt die SeaTools mal runtergeladen und ausgeführt. Die Platte ist im Schnelltest schon durchgefallen. Momentan führe ich mal eine Sicherung der Platte durch und werde dann mal die Ausführlichen Tests der SeagateTools durchführen. Mal sehen was das bringt. Vielen Dank für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 20. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Nach der Sicherung der Daten habe ich von den SEATOOLS for DOS den Extended Test drüberlaufen (ca.4h) lassen. Anschliessend habe ich die Platte mit diesem Tool gelöscht (7h), wobei die defekten Sektoren wohl als defekt markiert werden. Jetzt läuft zum zweiten mal wieder der Extended Test und es werden keine Fehler mehr angezeigt. Danke Loki-123 für den Lösungsansatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wenn die Platte schon solche Auflösungerscheinungen hat, würde ich die nicht mehr in den Produktiven Einsatz verwenden. Hast du noch Garantie? Was sagt SMART? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matyce 12 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hast du AVG installiert, laut Herstelle sind einige Updates fehlerhaft und bringen diese Fehlermeldung. Betrifft alle 64 BIT Systeme: AVG: Update legt Windows 7 64 Bit lahm « Michaels EDV-Blog Windows im Abgesicherten Modus starten und das Program deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 20. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie im ersten Post geschrieben war und ist niemals AVG draufgewesen. Der erste Langzeittest war ohne Fehler, beim zweiten sind jetzt wieder Fehler aufgetreten. Die Eigentümerin des Rechners wird sich jetzt mal mit Medion in Verbindung setzen, da die Platte wohl letztes Jahr schon mal ausgetauscht werden musste. Fehlermeldung ist folgende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Sagt nicht viel aus :) Nur das sie hinüber ist, Temaratur wäre ja OK. Ich hätte einmal HDAT2 drüber laufen lassen, dann hättest du es Detailierter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 26. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Medion hat die Platte getauscht, alles wieder OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.