Citrix 13 Geschrieben 18. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo, habe ein Raid 10 vergrössert auf 4x 450GB statt 4x 146GB. Hat sich einwandfrei syncronisiert mit den neuen Festplatten (einzelaustausch) Mein ESX 5 USB fährt damit auch wieder hoch erkennt jetzt aber keinen Datenspeicher mehr und bietet mir nur an dass ich einen neuen Datenspeicher anlege. Was ist passiert und wie komme ich wieder an den vorhandenen datenspeicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 18. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wie Du siehst, hat es nicht perfekt funktioniert. Mehr kann ich zu Deinen (fehlenden) Informationen nicht antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 18. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also das Raid ist konsistent, aber ESXI findet auf dem lokalen Raid darauf keine Partition mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 18. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das kann ja sein. Aber vielleicht hat der Controller nach Deinen Aktionen das Raid einfach neu erstellt.. Um es nochmal zu wiederholen: Ohne weitere Informationen bekommst Du keine Hilfe. Du solltest das nun langsam wissen. Siehe Deine anderen Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.