Sunny61 806 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hat noch irgendwer einen Tipp, wo noch irgendso eine "Autostart-Routine versteckt sein könnte? Ein Nicht-MS-Dienst könnte das Problem sein. Oder auch ein MS-Dienst, dessen EXE ausgetauscht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
clown011182 10 Geschrieben 27. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi Sunny61, Ein Nicht-MS-Dienst könnte das Problem sein. Oder auch ein MS-Dienst, dessen EXE ausgetauscht wurde. an genau so etwas habe ich auch schon gedacht. Kann ich die auch aus dem Start aus der Reparatur-CD heraus beeinflussen? Wenn ja, wie? Danke für die Tipps. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 an genau so etwas habe ich auch schon gedacht. Kann ich die auch aus dem Start aus der Reparatur-CD heraus beeinflussen? Wenn ja, wie? REGEDIT > Hive laden. Wenn Du einen passenden Dienst findest, dann den Startwert des Dienstes auf 4 setzen. REGDWORD Start > 4 [ENTER]. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.