jericho 10 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo, gibt es eine Alternative zu RemoteDesktop-Verbindungen (Windows)? Ich meine einen anderen Weg einen entfernten PC über das Internet zu steuern. Vielen Dank. Malte Riemer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja. Gibt es noch andere Anforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiri 10 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo, gibt es eine Alternative zu RemoteDesktop-Verbindungen (Windows)? Ich meine einen anderen Weg einen entfernten PC über das Internet zu steuern. Vielen Dank. Malte Riemer Teamviewer Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicholasdille 10 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bezieht sich Deine Frage auf die Fernwartung bzw. Administration von entfernten Systemen oder den Benutzerzugriff auf einen virtuellen Desktop (VDI)? Grüße, Nicholas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 gibt tausende. logmein wäre auch eine Alternative. zwischenfrage: welches OS hat der Start/Zielrechner, Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 kostenlos wär auch vnc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.