gaok 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo! Wenn ich den SP1 installieren will, dann geschieht das auch ohne probleme, allerdings, wenn ich nach der Installation den Rechner neustarte, dann ist es so als wäre gar nix installiert worden sein. Unter Software in der Systemsteuerung wird das auch nicht als Programm angezeigt. Ich habe 4 mal versucht, den SP1 zu installieren, aber es klappt nicht, und das komische ist, das das Installationsprogramm immer sagt: "Die installation wurde erfolgreich ausgeführt" Was mache ich falsch? Ich habe den Service-Pack aus der microsoft Service-CD. und Habe WinXP Pro. D@nke für eure Hilfe!! gus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hmm, schau mal in der Systemsteuerung unter System nach - da müsste im Reiter "Allgemein" stehen, ob ein SP1 installiert ist oder nicht. In der Software-Anzeige wird dieses nicht direkt angezeigt... Habe hier auch SP1 installiert und es steht nicht in der Software-Übersicht, aber eben unter System. Schau mal nach, wenn da Service Pack 1 steht, ist es auch installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Du könntests es auch unter rechtsklick Arbeitsplatz Eigenschaften sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Jo, genau. Ist ja das gleiche, wie Systemsteuerung - System... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.