wernz23 10 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 hi, ich würde gerne wissen wie sinnvoll es jetzt noch ist, die examen 70-680 und 70-685 für windows 7 zu machen. jetzt, wo win8 schon fast in den "startlöchern" steht. in meinem unternehmen haben wir win7 schon seit fast 2 jahren im einsatz, wann bzw. ob auf win8 irgendwann umgestellt wird, kann man jetzt noch nicht genau sagen. das problem ist, der nächste kurs beginnt schon bald und die finanzierung würde mein arbeitgeber übernehmen, wie es aussieht. wäre für ratschläge sehr dankbar! gruß wernz Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo, ich persönlich glaube nicht, dass Windows 8 so schnell als Examen geben wird Microsoft Learning | Latest News and Announcements from Microsoft Learning . Vielleicht kann aber Necron oder andere Member mehr darüber sagen. Daher würde ICH diese Prüfungen machen und später evtl. ein Upgrade. Je nachdem wie deine Pläne für die Zukunft aussehen, gibt es sicher noch viele Firmen die XP haben ;-) oder erst kurz vor Win7 stehen. Am Ende entscheidest aber Du alleine. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Viele Firm,en wechseln jetzt erst auf Win 7. Die werden vermutlich nicht so schnell auf Win 8 wechseln. In sofern kannst diese Prüfung noch sehr sicher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Moin, die Frage ist ja in erster Linie: Was nützt dir im Job? Daran würde ich ausrichten, welche Kurse ich besuche und welche Prüfungen ich mache. Mit Prüfungen zu Windows 8 ist sicher erst in einem Jahr zu rechnen. Vor dem späten Herbst wird das Produkt selbst ja kaum auf dem Markt sein. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi, also ich schließe mich da nahtlos an meine Vorredner an. Win7 ist bei vielen (so auch bei uns) als Clientsystem erst im Rollout befindlich und somit denke ich, sollte der Schwerpunkt eher auf den eingesetzten Systemen denn auf den neusten und verfügbarsten Prüfungen liegen. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 wäre für ratschläge sehr dankbar! Mein ratschlag: benutze doch bitte auch Großbuchstaben. Je bessre deien Beiträge lesbar sind umso bessre können wir dir helfen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.