Lian 2.421 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Danielsun kennt sich da jemand mit dem Zeug aus ? Viele hier ;) Probier mal folgendes: How can I Re-Install TCP/IP on my Windows XP computer? In extreme cases, reinstalling the Internet Protocol stack may be the most appropriate solution. With the NetShell utility, you can now reset the TCP/IP stack back to a pristine state, to the same state as when the operating system was installed. Ist die Hardware 100%ig in Ordnung? Schon in anderen Maschinen getestet, keine Ausrufezeichen in der Computerverwaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danielsun 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 jup hardware ist 100% ig I.O. in meinem anderen Laptop geht sie ... danke derweil für den anderen Tip, werde ich mal tun heute im laufe des Tages ... es handelt sich bei meinem OS um w2k SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danielsun 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 leider keine Besserung ... bisher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.