maxilus 10 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 HI, ich weiß das Thema gibts hier schon so ähnlich aber irgendwie hab ich noch fragen und ich hab bis heute noch keine Antworten gefunden. Also habe jetzt alte action Packs im Einsatz d.h. Win Xp und win Server 2003 usw.. die alten sachen hab aber auch action pack mit win 7 und 2008er server + 2010 er ... "Darf" ich die alten Versionen noch hernehmen ? also Die win xp sachen auf Computer und VM's intallieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Der beste Weg ist, einfach mal bei dem für Euch zuständigen Microsoft Partner Center anzurufen. Das findest Du auf der Webseite des Microsoft Partner Network. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich hab deinen Beitrag mal in das richtige Subforum (Microsoft Lizenzen) verschoben. AFAIK darfst du beim Action Pack immer nur die Lizenzen eisetzen die aktuell sind. Ziel der Aktion ist ja dass du als MS Partner die aktuellsten Produkte nutzt um sie deinen Kunden anbieten zu können. Mir erschliesst sich auch nicht warum du als MS Partner noch XP einsetzen willst wenn du deinen Kunden bald Windows 8 verkaufen sollst. Oder verkaufst du deinen Kunden etwas auch noch XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moin! AFAIK darfst du beim Action Pack immer nur die Lizenzen eisetzen die aktuell sind. Ziel der Aktion ist ja dass du als MS Partner die aktuellsten Produkte nutzt um sie deinen Kunden anbieten zu können. Er verpflichtet sich sogar vertraglich dazu, in einem angemessenem Zeitrahmen seine eingesetzten Lizenzen auf das jeweilige aktuellste Produkt zu aktualisieren. "Darf" ich die alten Versionen noch hernehmen ? also Die win xp sachen auf Computer und VM's intallieren ? Bitte beachte auch, dass du nicht 10x Win XP, 10x Win Vista, etc hast, sondern "nur" 10 Clientbetriebssystemlizenzen. Und wie gesagt, immer die aktuelleste Version. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxilus 10 Geschrieben 26. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ah danke für die Infos!!! :) hat mir sehr weitergeholfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.