Santorro 10 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Habe da ein kleines Problem, habe einen 2008 R2 TS aufgesetzt und von da sollen die User eine 2. remote in der ersten zu einem 2003 terminal laufen lassen können. Wenn man die Verbindung als Admin startet funzt das ohne Probs. Startet man sie als normaler User gibts ne Fehlermeldung das der Nutzer kein Recht einer Remote-Stzung hat, soll in die Gruppe der Remote-Benutzer geholt werden....... Kennt da jemand da eine Lösung...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi, wie wäre es damit, die User am 2003 TS in die Gruppe der Remote User hinzuzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Darf ich fragen, wozu diese Verschachtelung gut sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Santorro 10 Geschrieben 28. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sorry das ich lange net mehr da war........ danke für den Tip mit der Gruppe, hab ich natürlich versucht! War wenig erfolgreich bis gar net. Diese Verschachtelung läuft weil einige Programme der Firma auf ein NT System zurück greifen müssen und die Anwendungen auf Teufel komm raus net mit 2008 R2 arbeiten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 4. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi, lokale Richtlinie (am 2003) -> Anmelden über Terminaldienste zulassen ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.