SeriousKilla 10 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Monitoring Tool, welches mir Lasttreiber auf einem Windows (XP, VISTA, 7) OS aufzeigen kann. Ich stelle mir das so vor, dass das Tool im Hintergrund ein paar Tage mitläuft und mit Logs erstellt, aus welchem im Prozesse/Programme ableiten kann, welche hohe Speicherlast, CPU-Last und evtl. auch Netzwerklast ereugen. Gibt es hier evtl. eine gute und vor allem übersichtliche Freeware? Am besten was, das mir Bildchen (Grafiken fürs Management) malt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ist bei Windows Dabei. Nennt sich Leistungsmonitor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 21. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bei XP? Wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bei XP? Wo finde ich den? Gemeint ist wohl perfmon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Leistungsmonitor von Windows XP schnell aufrufen » Windows 2000 und XP » Tipps und Ideen.de - Tricks, Hilfen und Ratgeber Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 21. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ach so, Perfmon ..... naja ein wenig intuitiver dürfte es schon sein, wenn möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 z.B. everest ultimate? bzw der nachfolger aida64? http://www.aida64.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.