MrHacke 10 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 HAllo, wie kann ich sehen ob sich der Server in AD registriert hat? BZw was muss ich alles beachten damit ich das kann. Mein NPS hat diese möglichkeit nämlich grau hinterlegt und ich weis nicht ob das daran liegt das ich es schon gemacht habe oder halt an was anderem? Angemeldet habe ich mit einem benutzer der in der Gruppe (Administratoren und Domänenadmins) ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 wie kann ich sehen ob sich der Server in AD registriert hat? BZw was muss ich alles beachten damit ich das kann. Im AD registrieren kenne ich nicht. Ein Server kann Mitglied im AD sein. Ein normaler Server, also kein DC, findet sich normalerweise im Container Computers wieder. Ein DC in Domain Controllers. Oder meinst Du vielleicht das DNS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Edit: frage gelöscht 2min Warten und die genauere Frage war um sonst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrHacke 10 Geschrieben 22. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nein ich habe die möglich keit über rechtsklich auf NPS(local) den server in der AD zu registrieren. Mitglied ist er schon. ICh brauche diese registration damit ich AD objekte verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo MrHacke, Suchst du das?? Registrieren des NPS-Servers in der Standarddomäne Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrHacke 10 Geschrieben 22. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 richtig nur leider is dieses feld "ad registrieren" grau obwohl mein Benutzer in den oben genannten gruppen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
::micha:: 10 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 hast du schon eine Lösung gefunden? ich möchte den NPS nicht auf dem DC installieren. MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
::micha:: 10 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Überprüfen der Berechtigungen für die RAS- und IAS-Sicherheitsgruppe das hat mir geholfen. er war schon in der Gruppe registriert und dann wird das ausgegraut. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.