t_bern 10 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Moin zusammen, bei Symantec Backup Exec 2010 gibt es die Möglichkeit die Sicherungsreihenfolge festzulegen. Beispiel: Server1, Server2, Server3 sollen um 22:00 Uhr gesichert werden. Ich konnte einstellen das er mit Server3 beginnen soll, danch Server1 und dann Server2 Diese Funktion suche ich in 2012 ! Hat jemand einen Tipp für mich !? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heiderogoshi 10 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Soweit ich das sehe (habe grad auch erst den ersten 2012er aufgesetzt) ist das über die Priorität möglich. Du erstellst Dir eine Servergruppe und dort hast Du die Möglichkeit die Priorität der Server zu verändern. Allerdings habe ich hier auch ein Problem, da es nur 5 Stufen gibt und ich damit nur 5 Server in der Reihenfolge festlegen kann. Da ich aber 15 Server sichern muss, müsste ich 3 Servergruppen bilden und für jede einen eigenen Backupjob erstellen der jeweils dann anfängt, wenn der vorherige abgeschlossen ist. Sollte es also eine andere Möglichkeit geben: Ich bin brennen daran interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Du musst diese 15 Server alle in einer Reihenfolge sichern? Wieso das? Werde mehrere nicht parallel gesichert? Wir haben als Prioritäten nur 3-4 Stufen. Produktive Maschinen, Testmaschinen, Entwicklungsmaschinen, Clients. Ich wüsste nicht warum Server 1 unbedingt vor Server 2 gesichert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Welche Abhängigkeiten bestehen zwischen den Systemen, damit du die Reihenfolge zwingend einhalten musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Der Kollege hat das so gemacht (bei der zwingenden Reihenfolge): Server1: 2200 Server2: 2201 Server3: 2202 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.