Mike_J 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo, Windows2000 bricht mit folgender Meldung den Start ab: . . . user32.dll nicht im angegeben Pfad gefunden Gibt es da eine Lösung, kennt jemand das Problem? Alle Servicepacks sind installiert. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi, haste schon mal von der 2000er CD gebootet und dort die Reperatur von Windows ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike_J 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 hab ich noch nicht. Meine Frau hat das Problem und ich sitze hier auf der Arbeit. Die Fehlermeldung lautet : "STOP c0000135 (DLL nicht gefunden) die DLL user32.dll wurde nicht im angegebenen Pfad c:\winnt\system32; c:\winnt\system32; c:\winnt\system32\Wbem gefunden" Ich hab ein wenig bei Microsoft gestöbert. Die beschreiben den Fehler in der Form, dass zu wenig Arbeitsspeicher (NT4) zur Verfügung steht. Ein ähnliches Problem hatte ich früher schon mit dem Blaster-Wurm. Gut, ich werd wohl mit der CD rangehen. Eine Frage dabei: steht im Reparaturmodus die USB-Tastatur bzw. Maus zur Verfügung? Danke Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 also eigentlich gibt es keine usb-unterstützung, da die treiber erst im windows geladen werden. aber ich denke mal du hats doch noch den adapter (usb-ps/2), damit gehts ja dann wieder. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Die Tastatur sollte schon funktionieren auch wenn sie an USB angeschlossen ist. Beim Hochfahren des Systems komme ich auch ins Bios rein und habe eine USB Tastatur und da ist noch kein Windowstreiber dafür geladen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi suppenfisch Geiles Avatar :D :D :D GReeZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.