memphis1 12 Geschrieben 22. März 2012 Melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe da mal eine Frage oder auch ein Problem. Habe einen AP von Cisco, einen Windows Server 2003 mit Radius. Habe ein Zertifikat mir erstellt, dieses habe ich im Radius Server eingebunden. Soweit so gut alles, es funktioniert auch, nur das Problem ist, das das Zertifikat auf allen Mac Geräten, wie z.b. iPhone, iPad oder auch einem Mac book Pro verlangt wird. Ich akzeptiere dieses, und komme auch nun ins Netz. Bei den Windows Clients komme ich zwar auch ins Netz, allerdings ohne das Zertifikat. Wenn ich nun im Zertifiaktsspeicher auf den Clients schaue, sehe ich das Zertifikat nicht. Aslo es wird bei der Anmeldung nicht verlangt, und ich sehe es nirgends. Gruß bearbeitet 22. März 2012 von memphis1 Zitieren
memphis1 12 Geschrieben 22. März 2012 Autor Melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Kann das sein, dadurch das ich es selbst auf Windows angelegt habe, es schon in der Stamm CA steht? bearbeitet 22. März 2012 von memphis1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.