m.schoeppler 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo ! Ich möchte einen Windows 2003 Member Server in eine bestehende NT 4 Domain einbringen. Der Server soll als reiner File-Storage dienen. Wie kann ich es anstellen dass die Benutzer und Gruppenberechtigungen des PDC's auf dem Member Server benutzt werden können ? Eine Aktualisierung auf ADS kommt zur Zeit noch nicht in Frage. Sorry für die vielleicht etwas naive Frage, aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Wäre supernett wenn mir jemand helfen könnte ! Danke schonmal im voraus ! Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Ein 2003 Server als MEmber Server in eine NT 4.0 Domäne, kein Problem: Aber was meinst du genau mit: Wie kann ich es anstellen dass die Benutzer und Gruppenberechtigungen des PDC's auf dem Member Serverbenutzt werden können ? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.schoeppler 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo ! Danke für die schnelle Reply. Ich möchte z.b. der auf dem NT PDC angelegten Gruppe Human Ressources alleinigen Zugriff auf den Ordner "HR" des Memberservers erteilen. Möchte ich nun auf dem Memberserver die Gruppe Human Ressources unter Ordnereigenschaften, Sicherheitseinstellungen hinzufügen habe ich die Suchauswahl Objekttypen und Pfade. Versuche ich die Option Pfade ist nur der lokale Pfad ersichtlich und meine NT Domain ist nirgends zu finden. Müssen die Gruppen irgendwie übernommen werdenn "put local into global" ? Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.