Hippo 11 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo, ich will, das bei einer bestehende VPN-Verbindung der Internet Explorer die Proxy-Einstellungen, welche im IE hinterlegt sind, anwendet. Im IE steht unter LAN-Einstellungen, dass die Proxy-Einstellungen nicht für VPN- oder wählverbindungen verwendet werden. Gibt es eine Möglichkeit die Proxy-Einstellungen trotzdem zu verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hippo 11 Geschrieben 22. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kaum habe ich es geschrieben, schon finde ich die Stelle, an dem ich den IE konfigurieren muss, damit es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Schreib doch bitte dazu wo die Stelle ist und mach am besten einen Screenshot, damit andere die danach suchen es direkt finden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Schreib doch bitte dazu wo die Stelle ist und mach am besten einen Screenshot, damit andere die danach suchen es direkt finden :) Starte den IE, Menü Extras > Internetoptionen > Verbindungen. Im Fenster der vorhandenen Verbindungen die passende auswählen, Einstellungen wählen. Dann kann man AFAIR nochmal Erweitert oder Eigenschaften wählen. Dort gibt es dann die gleiche GUI zum einstellen wie für die LAN-Verbindungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.