kamikatze 84 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Moin Moin Da es draussen wieder auf die 20°C zugeht und der Grill schon wieder in Betrieb ist, rufe(n) ich (wir) mal wieder zum Boardtreffen am Niederrhein auf. Daher die Frage: Wer hat Lust und wann wäre der richtige Termin? Ab Anfang Mai wäre es für uns ok. Regeln wie immer: nur ernstgemeinte Anmeldungen, maximal 10 Teilnehmer und die Kosten werden umgelegt. Wer schon mal hier war, weiss was auf ihn zukommt: 2 Kampfhunde (die den Gegner entweder tot lecken (Birko) oder ihm einen lahmen Arm durch häufiges Ball werfen verschaffen (Joker):D:rolleyes:) nette Nerds, die auch andere Themen beherrschen, gutes Essen und hervorragende Vorträge. Beamer etc wie immer vorhanden Wir freuen uns auf Eure Terminvorschläge und natürlich Anmeldungen. Zur Diskussion stelle ich mal den 11.05. oder 01.06... Gruss vom Niederrhein Kirsten & Markus und die Pfotenbande @Mod´s: bitte den Winter-Thread entfernen und den aktuellen Sticki machen - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo Markus, fein, bin dabei und freu mich schon auf die Kampfschmuser. Nur der 1.6. geht bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 @Esta: ich habe nichts anderes erwartet;) Was ist denn mit unseren Fischköppen? und dem Board-Azubi? Daniel, Marco usw sind natürlich auch gefragt. Neue Gesichter wären auch mal schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiri 10 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 wo sollte denn so'n Treffen stattfinden? In einem rustikalen Restaurant? Privat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das Treffen findet Privat bei uns statt. Essen und Trinken wird durch uns eingeholt und zubereitet und die Kosten aufgeteilt. Für Präsentationen steht alles zur Verfügung (Beamer, Lappy etc...) Es wird das 4. Treffen am Niederrhein sein und bis jetzt sind alle zufrieden nach Hause gefahren... Der Vorteil ist, dass wir keine Sperrstunde haben - kann mich noch daran erinnern, dass ich die Letzten um kurz nach 5:00 morgens hinaus gebeten habe:rolleyes: oder war es sechs Uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 ...also ich war zum Sonnenaufgang auf der Zielgeraden kurz vor meinem Zuhause. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 @Esta: aber beim letzten Wintertreffen - im Sommer muss es schon hell gewesen sein:D:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 @Mod´s: bitte den Winter-Thread entfernen und den aktuellen Sticki machen - Danke Done ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich schaue was ich machen kann, Termin für mich 11.05. Meine Begleitung wollte eigentlich auch mit, kann ich aber erst später in Erfahrung bringen... PS: Jemand schon ne Idee, wann die ICE ist? Ich muss meinen Urlaub planen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hi. Am 11. 05. oder 01. 06. oder dazwischen könnte ich zusagen. Da liegt bei mir noch nichts an. @ Markus Was ist eigentlich aus den sterblichen Überresten des gigantischen Mett-Igels geworden? :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 @Damian: die Reste wurden von den Salzstangen bereinigt und dann eingefrohren. Sind aber mittlerweise schon verspeist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 24. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 @kamikatze Wir wärs wenn wir einen 4 Meter Igel machen und Ihn über 10 Boardtreffen aufessen? Sozusagen ein "Epic Mealtime Nerd Mettigel" Wäre auf jeden Fall auch wieder dabei, sofern es mit der Zeit hinkommt! LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 @substyle: Du denkst an Bilder / Verbrauchswerte / Grafiken und Fakten? @All: und da ich mir momentam immer mal wieder Gedanken ueber Backups fuer KMU mache, wuerde es mich freuen, wenn wir da jemanden haben, der Erfahrung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 @MrCocktail: jau, Substyle hat ja noch einen Vortrag offen:) Und da Du das Thema so interessant findest, mach doch selber was dazu:D:D;) Was meinst du denn genau? BU mit Boardmitteln oder mit anderen Produkten? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 @kamikatze: Naja, ich habe von KMU und hier besonders K relativ wenig Ahnung :-/ Ich kann zwar ein bis zwei Konzepte die ich in letzter Zeit erstellt habe, vorstellen, aber mich wuerde ja mal die andere Seite aus der Praxis interessieren. PS: Die Mrs ist zu 90% wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.