*Cat* 19 Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 @Cat: warum? es sind doch 3 weitere Weibsbilder zugegen... Das ist keine Ausrede die Akzeptiert wird;)Gruss Markus Warum fällt mir jetzt dazu ein: Sie wars Sie wars - Er wars Er wars...:D Das erklärt einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Moin Bin dann auch mal aus dem Bett gekrochen:rolleyes: Ich möchte alle Teilnehmer bitten mir per PN eine Mailadresse zu senden damit ich die PP vom Gerd rumschicken kann. Das File ist allerdings auch gepackt noch gut 9MB gross - also evt. den Exchange anpassen Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 also was mir so im Kopf hängen geblieben ist: "Das Backup dauert nicht lang genug!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 also was mir so im Kopf hängen geblieben ist: "Das Backup dauert nicht lang genug!" Das ist eine pädagogische Maßnahme. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 @Damian, :jau: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 So dann auch mal von mir ein Lob an die Gastroabteilung ! Sehr lecker insbesondere all die selbstgemachten Köstlichkeiten. Der Vortrag war auch Klasse. Einzig das Wetter hätte mit höheren Temps glänzen dürfen. War schön "den Verein" mal wieder zu treffen. Greetings Ralf PS: Ums nochmal klar zu sagen: Backups dürfen/müssen schnell gehen - bei der Wiederherstellung muss der Admin die Werkzeuge haben um den Zeitrahmen zu bestimmen :D. User wollen schließlich erzogen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 So dann auch mal von mir ein Lob an die Gastroabteilung ! Sehr lecker insbesondere all die selbstgemachten Köstlichkeiten. Der Vortrag war auch Klasse. Einzig das Wetter hätte mit höheren Temps glänzen dürfen. War schön "den Verein" mal wieder zu treffen. Greetings Ralf PS: Ums nochmal klar zu sagen: Backups dürfen/müssen schnell gehen - bei der Wiederherstellung muss der Admin die Werkzeuge haben um den Zeitrahmen zu bestimmen :D. User wollen schließlich erzogen sein. Dem kann ich mich nur anschließen....:D Aber was mir ganz besonders im Kopf geblieben ist...."da ist Garantie drauf!":D Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.