kamikatze 84 Geschrieben 5. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was... Wer... Wo...Huch, ist schon wieder Sommer?! Bin dann wohl gerade auch aus meinem Winderschlaf gewacht. 11.05. hört sich prima an. Wenn noch ein Sitzplatz vorhanden ist, bin ich gern dabei. Hallo Daniel Für Dich ist doch immer ein Platz frei - du gehörst doch zum Inventar:D Anbei die neue Liste: Teilnehmerliste: -MrCocktail -MrsCocktail -Damian -Esta -Dr.Melzer -ididdi -Substyle -der Boardazubi -DLensing Wenn Necron jetzt noch zusagt, mache ich den Sack zu. @All: Eure Zusage steht? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wenn Necron jetzt noch zusagt, mache ich den Sack zu. Ja ist denn schon Nikolaus? ;) :D @All: Eure Zusage steht? Bin dabei. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Welche Uhrzeit wäre den Herrschaften denn genehm? Bitte denkt daran, dass wir noch grillen wollen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 19.00 sollte ich schaffen :-) Vielleicht auch eher, aber sicher bin ich mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 9. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 mhm...da wollte ich grad mal andeuten, dass die Chance einer Möglichkeit besteht, das MrSpawn und ich auch mal wieder den Weg finden, weil es sich arbeitstechnisch so langsam entspannt und im Mai ganz gut ausgesehen hätte bis jetzt, da habts die Gruppe schon voll :D. Nun ja wir wünschen Euch viel Spass und sehen dann dem nächsten Termin in freudiger Erwartung entgegen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 11.05. passt bei mir leider nicht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 mhm...da wollte ich grad mal andeuten, dass die Chance einer Möglichkeit besteht, das MrSpawn und ich auch mal wieder den Weg finden, weil es sich arbeitstechnisch so langsam entspannt und im Mai ganz gut ausgesehen hätte bis jetzt, da habts die Gruppe schon voll :D. Nun ja wir wünschen Euch viel Spass und sehen dann dem nächsten Termin in freudiger Erwartung entgegen. Greetings Ralf Da Necron abgesagt hat, besteht die Möglichkeit, dass Ihr beiden kommen könnt. Nur bitte dann schnell zusagen - sollte dann klappen.:) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 11. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich schwätz gleich nachher mal mit Martin und dann sag ich Bescheid. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 @Ralf & All: Wie sieht´s denn jetzt aus? Es sind noch gut 3 Wochen bis zum Treffen.... Wer kommt und wer nicht? Gruss aus Callantsoog Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Martin and me werden gerne erscheinen, wenn Du noch Platz schaufeln kannst. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 ist ok - wird schon passen Freue mich auf Euch... Aktuelle Liste: Damain Userle TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 @kamikatze: Ich hoffe mal, du hast den Rest nur vergessen wieder zu kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 ...jo, schließe mich Mr.Cocktail an. ;) Also ich bin immer noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bin auch noch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Aktuelle Liste: Damain Userle TheSpawn Esta Mr.Cocktail Mrs.Cocktail(?) Substyle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.