MrCocktail 192 Geschrieben 20. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 @kamikatze: Du hattest hier http://www.mcseboard.de/off-topic-18/boardtreffen-niederrhein-fruehjahr-sommer-2012-a-5-185154.html#post1143556 schon den aktuellen Stand mit den Leuten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 @MrCocktail: hast ja recht - wollte nur eigentlich sicher gehen, dass auch alle die kommen, die zugesagt haben... Also hier die Liste: Teilnehmerliste: -MrCocktail -MrsCocktail -Damian -Esta -Dr.Melzer -ididdi -Substyle -der Boardazubi -DLensing -Userle -TheSpawn Damit ist der Sack zu. Essenstechnisch gibt es rituelle Fleischverbrennung, leckere Salate und Brot. Dazu leckere Sossen, Dipps und sonstige Sachen, die Fleisch noch besser machen. Kostenmässig denke ich, dass wir so mit ca. 10-15€ klar kommen - eher tendenz Richtung 10€ Hat noch jemand vorschläge, Wünsche oder Kritik? Immer her damit. Und: wer benötigt noch die Adresse? Kommt dann per PN Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 20. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo Markus, ich komme definitiv. Preis ist vollends OK ;) Freue mich schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hi, der Termin ist fix bei mir. @Markus: Der Preis ist sehr fair! Das ist top! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 @Carsten: warum hast Du nur 31 Beiträge:confused: da waren doch mal mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 @kamikatze: Wurde doch auf Null gesetzt, seit er der Boardazubi ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 ja richtig - er muss sich ja noch seine Sterne verdienen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 moin moin Da es nur noch knappe 2 wochen bis zum Treffen sind, bitte ich diejenigen, die nicht kommen wollen oder es nicht schaffen, bis morgen, 30.04. - 10:00 Uhr bescheid zu geben, da wir ab morgen Zeugs für´s Treffen einkaufen wollen. Wäre aber schön wenn Alle kommen.... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Moin Moin Da keiner abgesagt hat, gehe ich davon aus dass alle kommen:) Mal eine andere Frage: was wünschen die Herrschaften zu trinken? Cola, Fanta, Pils und Wasser sind vorhanden. Kaffee natürlich auch. Sonst noch Wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sonst noch Wünsche? Nö, keine Sonderwünsche meinerseits. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mir langt das Zuckerwasser und...nen Pils tuts ja auch fast immer xD.l Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @Ralf: wer fährt denn von Euch beiden?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Cola Light? Aber wenn nicht, auch kein Problem, ich komme auch mit Wasser ohne Probleme aus .-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @MrCocktail: Und Deine Begleiterin? Trinkt die auch eine Hopfenkaltschale? CL lässt sich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @kamikatze: Ich frage sie morgen, sehe sie doch erst auf Arbeit wieder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.