iDiddi 27 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Markus, Mal eine andere Frage: was wünschen die Herrschaften zu trinken? Cola, Fanta, Pils und Wasser sind vorhanden. Kaffee natürlich auch.Sonst noch Wünsche? Caipirinha! :cool: :D Nein, keine Angst. War nur Spaß. Ist zwar mein Lieblingscocktail, aber mit dieser Meinung stehe ich meist alleine da. Und da Du alle Zutaten für mein zweitliebstes Getränk da hast (Bier + Fanta), hast Du mich schon mal wieder glücklich gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Caipirinha! :cool: :D Da waren es schon zwei ... aber da ich fahren muss, wird das wohl ehr nix :) @MrCocktail Fahrgemeinschaft, oder solo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 1. Vortrag steht auch - der Speaker hat gerade zugesagt... @substyle: was ist mit dir? oder verschieben wir das auf´s nächste wintertreffen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @substyle: kann ich dir noch nicht ganz genau sagen ... @kamikatze: Meine Begleitung ist gerade krank, kann dir also noch nicht sagen, was sie trinkt :-/ Denke aber sie wird schon was in deiner Auswahl finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @mrcocktail: das letzte mal hat sie bier getrunken. kommst du diesmal mit dem spielzeug??? @all: den Parkplatz vor dem Haus bitte für den Speaker frei halten. 2 Plätze sind frei in der einfahrt und der rest muss gucken wo er parkt - rechts neben unserem haus ist eigentlich reichlich platz - es muss keiner an der apotheke parken;) noch jemand ohne adresse oder telefonnummer ( um evt. verspätungen zu melden) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 so, das erste Fleisch ist eingekauft: knapp 7,2 KG Köstlichkeiten. :D:p Noch Grillkottelets und Rippchen und dann sollte es reichen - wenigstens an tierischen Grillgut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Lässt du mir bitte nochmal die Adresse zukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 6. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hab auch noch need auf die Daten pls :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 so, der Essensplan steht... könnte lecker werden:D:cool: Ich hoffe nur dass das Wetter mitspielt - aber es soll ja 25-26°C warm werden... mal abwarten Ich möchte alle bitten relativ pünktlich um 19:00 hier zu sein - grillen im dunklen ist plöt @Lars: was ist mit deinem Vortrag? Kommt er oder nicht??? Bis Freitag dann Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @kamikatze: Ich versuche mein bestes, kann es aber nicht versprechen, da ich um 17 Uhr noch einen Termin habe, der kann 5min dauern, aber auch 1h.... Komische Geschäftsführer halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerFranky 10 Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo Kann man sich noch anmelden? Wo findet das ganze statt? Grüsse, DerFranky Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Tut mir leid - die Anzahl der Plätze ist ausgeschöpft - das Treffen ist ausgebucht. Vielleicht das nächste Mal im Winter 2012... nur rechtzeitig Anmelden - Plätze sind begehrt Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Besteht Interesse an alkoholfreiem Bier oder Weizen? Wenn ja welche Sorte? Ansonsten gibt es Bier, Cola, Fanta, Sprite, Wasser und Caffee... Bitte um Meldungen Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo. Besteht Interesse an alkoholfreiem Bier oder Weizen? Wenn ja welche Sorte? Bleifreies Weizen wäre fein. Sorte egal. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 mpfff - geb mir wenigstens einen tip was schmeckt... ich trinke weder bleifrei noch weizen...:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.