Damian 1.533 Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich trinke weder bleifrei noch weizen...:rolleyes: Bleifrei mag ich eigentlich auch nicht, aber Weizen ist da noch ganz erträglich. Schau mal bei Deinem Dealer nach "Erdinger", "Tucher", "Franziskaner", "Oettinger" oder "Weihenstephan". DISCLAIMER: Das ist kein Werbeblock! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 DISCLAIMER: Das ist kein Werbeblock! ;) :D Wird auch keiner so verstehen... DANKE!!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich wünsch mal viel Spaß in die Runde und sag, ich will Beweisbilder xD Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Kathrin, ich habe dich lange nicht gelesen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 In Anlehnung an eine Signatur: alkoholfreies Bier trinken ist möglich, aber sinnfrei :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) @Userle: dann gehe ich davon aus, dass DU NICHT fahren wirst...;) Hier ziehen gerade Gerüche durch´s Haus - super genial... Mein Web macht gerade die Dipps und Saucen - es kommt nix fertiges auf den Tiisch :) Ich glaube die Teilnehmer können sich freuen @Substyle: machst Du einen Vortrag oder eher nicht? Wir sind doch alle gespannt auf deine "Home-IT" bearbeitet 9. Mai 2012 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hi kamikatze, Hi @ all, komme gerade nach Hause, die Tage sind lang und stressig, ich mag daher nichts fest versprechen. Freue mich wenn ich es am Freitag bis 19:00 Uhr schaffe da zu sein. Falls nicht, setzte ich ne Meldung ab, und Ihr dürft ruhig schonmal mit Essen loslegen ... Lg Lars P.S.: Ich geh jetzt mal ins Bett - gn8! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hmmm, wir müssen eher mit dem Vortrag anfangen - der Speaker muss relativ früh weg, da er Samstag nach Amiland zu einer Konferenz muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Moin Hat jemand einen guten Draht zum Wettergott? Er sollte ihn mal anfunken und um gutes Wetter bitten.:rolleyes::suspect: Bitte auf jeden Fall einen warmen Pulli oder Jacke mitbringen. Regen ist nicht so das Problem - Terasse ist überdacht. Ansonsten geht´s ins Haus oder Partyraum... Absagen werden jetzt übrigens nicht mehr angenommen - ich bin mein eigenes Inkasso-Unternehmen und komme persönlich vorbei:D;) Bis morgen Markus bearbeitet 10. Mai 2012 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Äh, ich möchte eins Anmerken - wer Probleme mit Knoblauch hat, ist hier morgen falsch - die Dipps etc, die meine Fau gerade fertigt, habens in sich:D;) Sind dafür aber endgeil:) Freut Euch schon mal auf´s Essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Also den Wetterbericht, den ich mir angesehen habe, sagt aus, daß pünktlich zum Grillen der Regen aufhört. Ich freu mich auf den Knoblauch. :D @*Cat*, also der Platz im Auto ist immer frei für dich, wenn du mal wieder mitkommen willst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Es gibt Knoblauch? Sehr gut! Den hatte ich ja diese Woche noch gar nicht grins. In meinem Kalender prangt 18.00 Uhr. Ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt und ich zügig in Dinslaken sein kann. :-) @Cat: Miau ;) @all: ich freu mich auf's Treffen. bearbeitet 11. Mai 2012 von PadawanDeluXe Rechtschreibung -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 @Carsten: 19:00 reicht auch. Hatten wir -glaube ich- auch als startzeit ausgemacht... du darfst aber auch früher kommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ich probiere so schnell wie da zu sein, denke aber das es irgendwas zwischen 19.30 bis 20.30 wird.... Ich bekomme heute noch einen An****** :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 na dann mal viel spass:D;) hat eigentlich jemand was von dlensing gehört? bis auf einen kleinen muckser war ja sonst nichts zu hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.