MrCocktail 192 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hm... von dlensing habe ich in der Tat nichts mehr gehoert, soll ich mal anklingeln lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 wäre eine Möglichkeit - aber eigentlich ist auf ihn verlass und er wird kommen. Ansonsten hätte er sich gemeldet. Er hat - glaube ich - auch meine Telefonnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 @esta Danke das is lieb von dir, aber vielleicht ein anderes mal Man muss die Jungs ja auch mal allein Spaß haben lassen^^ @padawan Remau =^.^= Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 @CAT: Aber wir sind doch gar nich alleine :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 @Cat: warum? es sind doch 3 weitere Weibsbilder zugegen... Das ist keine Ausrede die Akzeptiert wird;) Gruss Markus Warum fällt mir jetzt dazu ein: Sie wars Sie wars - Er wars Er wars...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 So... ich bin gleich auf dem Weg. Kurzer schwenk noch an die Tanke und dann hoffe ich, daß ich freie Fahrt habe. Achso, hab noch ne kleine Überraschung mit. @*Cat*, ich laß den Jungs nicht allein ihren Spaß. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 So ich mach jetzt noch zwei drei Tickets zu und dann mach ich mich auf den Weg. :-) Bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Viel Freude wünsche ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 so, die letzten sind gerade nach Hause. Ich finde dass der Abend gelungen war und möchte Gerd von Symantec nochmals für den super Vortrag danken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 so, die letzten sind gerade nach Hause.Ich finde dass der Abend gelungen war und möchte Gerd von Symantec nochmals für den super Vortrag danken... Bin gerade wieder zu Hause eingelaufen. Zunächst mal eine dickes Lob und Dankeschön an unsere Gastgeber. Das Essen war wieder vom Feinsten. Große Auswahl, super lecker und mehr als reichlich. Wir hatten 3 Grills parallel im Einsatz. ;) Dazu der sehr informative Vortrag über Symantec Backup Exec 2012. Das Paket enthält viele, viele Überraschungen. :wink2: Abend gelungen. Danke! Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 ich habe noch was vergessen: Spruch des Tages war Da ist noch Garantie drauf!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Darum sind wir immer auf der sicheren Seite. Jedes mal. Uns kann garnix passieren. Backup? Tsss... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Hallo zusammen, bin gerade angekommen. Um die Zeit kommt man echt gut durch (200 & Kette Links voll rein :) ) Danke an die guten Gastgeber, das Essen war sehr legga, und Gerd hat das echt gut gemacht ... P.S.: Da ist noch Garantie drauf! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Auch Hallo, bin auch eben rein. Das erste Stück schön gemütlich hinter DLensing her, dann so schnell wie ich durfte... Den Rest der Strecke sponn mein Navi, zeigte mir einen Stau kurz vor der Haustür an, wo um diese Zeit bei leerer Straße nix sein konnte. Danke an die Gastgeber und die extra Mühe Dipps zu machen. Danke auch an Gerd. Der Spruch des Tages ist der Hit, den krieg ich nu auch nicht wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Auch von mir nochmals herzlichen Dank an die Gastgeber und dem Redner vom gelben Riesen. Wirklich sehr interessanter Vortrag. Aber am Besten fand ich diesen unglaublichen türkischen Dipp ... Hmmmmmmmmm... Gruß vom Nachbarn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.