xGismo 10 Geschrieben 3. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Durch die Zeitspanne, kein Edit mehr möglich. Status Update. Klappt ohne Probleme. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xGismo 10 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Moin zusammen, damit es nicht langweilig wird. Heute ein neuer Fehler. Ich kam mal wieder nicht auf den Server. Am Client nur die Standard Meldung das er nicht erreichbar sei. Keine Fehlermeldung im Log vom Server. Datei rdpcorekmts.dll verschwunden. Fand Windows vielleicht nicht so lustig das ich diese ausgetauscht habe. Wieder reinkopiert. Rechte für TrustedInstaller gegeben. TrustedInstaller als Besitzer. regsvr32 rdpcorekmts.dll - War mir nicht sicher ob das nötig ist. Aber Schaden sollte es in diesem Fall ja nicht. Dienst neu gestartet, neu gebootet etc. - Immer noch keine Funktion und keine Meldung im Log. Firewall / Antiviren Software überprüft. netstat -ano - Hey, warum wird hier nicht auf 3389 gehorcht. Nun bräuchte ich noch einen kleinen Tipp, was ich noch testen bzw. was ich nun noch machen müßte. Weil ich bin jetzt am Ende meiner Ideen. :) Vielen Dank für jeden Tipp. edit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Terminal Server\WinStations\RDP-Tcp Dort steht der Port auch noch auf 3389. :) bearbeitet 2. Juli 2012 von xGismo Zitieren Link zu diesem Kommentar
xGismo 10 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 *Schieb* Vielleicht noch jemand einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wenn du meine Meinung hören willst: da: AD Server. Keine sonstigen Installtionen. gegeben ist. Neuen Server aufsetzen, alten demote, neuen promote. Ist wahrscheinlich weniger Aufwand als die Fehlersuche. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.