Palawik 10 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo alle zusammen, Kann mir einer kurz erklären, wie viel physikalische/Virtual Server ich mit der folgende License betreiben kann? Meine License: Windows Server 2008 R2 1-8 CPU 10cal habe einen "Physical Key" und auch einen "Virtual Key" Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo, leider fehlen hier noch etliche Informationen. Welche Version von Windows Server 2008 R2 hast Du (Standard, Enterprise, Web, EHCI, ...)? Wie hast Du diese erworben (Einzeln, mit Hardware, ...? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Palawik 10 Geschrieben 23. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Achja Entschuldigung, Es ist eine Enterprise License und Sie wurde auch mit Hardware erworben (HP) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Du darfst auf einer physikalischen Maschine: - Eine phsikalische Installation vornehmen und für Deine Zwecke verwenden - Du darfst alternativ vier virtuelle Installationen auf einer physikalischen Installation vornehmen. Die phsikalische Installation darf dann nur die Rolle "Hyper-V" installiert haben und für nichts Anderes verwendet werden (also auch kein DC, oder so). - Bei Verwendung eines anderen Hypervisor darf der "physikalische" key nicht verwendet werden (also auch nur 4 Installationen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Palawik 10 Geschrieben 23. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.