RobDust 11 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit/ Ein Tool/ Ein Script. Irgendwas- das ich wie mit STRG-P meinen Drucker ansteuern kann? Aaaber es soll nicht mehr das Druckerauswahlfenster kommen, sondern der Drucker soll sofort losdrucken. Z.B. ich hab ein Word/Excel/PDF sonstiges Dokument offen, drücke z.B. F7 und es wird sofort auf meinem Standarddrucker losgedruckt. Ohne Nachfragen, ohne Druckauswahlfenster und dergleichen... Sowas muss es doch geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja kannst du. du kannst auf gewissen Tastaturen Macros erstellen (zB Logitech G105) wo du im dokument bist, und auf zB G1 drückst, und der drucker druckt los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 23. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 GEIL! Sowas brauche ich :-) Aber die Tastatur will bestimmt keiner im Büro haben :D die sieht zu gamer aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 du kannst die beleuchtung abschalten ;) und der andere vorteil, du kannst die anderen Tasten auch für etwas anderes verwenden (zB wenn er online ist und eine seite zu den favoriten hinzufügen will oder ähnliches) die sind frei programmierbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Für word und excel etc: Word: Schnelldruck-Taste aktivieren wegen tastatur: http://geizhals.de/498724 Rote hintergrundbeleuchtung die abschaltbar ist. Allerdings sieht die tastatur nicht nach gamer aus. hab die selbst daheim! Die hat einen super Druckpunkt! Bin aber der Meinung dass man dazu keine Tastatur extra kaufen muss ;) btw kannst du in den personl dateien auch makros hinterlegen die du mit tastenkombis ausführen kannst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.