David 10 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo auf einem Exchange 2010 wurde ein Public Folder Ordner angelegt "Download" in diesen Ordner werden Dateien hineinverschoben. Nun wollte ich einen 300 MB große Datein in diesen Ordner kopieren. Danach erwalte ich die Fehlermeldung " die elemente können nicht kopiert .. da die Maximale ..erreicht wurde" Wo stell ich das ein das auf dem Ordner 400 MB erlaubt werden. Habs schon mit MaxItemSize probiert -> leider kein Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Moin, entweder in den Eigenschaften der Datenbank oder in den Eigenschaften des Ordners, "Grenzwert", "Maximale Elementgröße (kb)". Wichtig: Die Einstellungen werden bis zu zwei Stunden gecachet, Änderungen brauch also ein wenig, bis sie wirksam sind (alternativ den MSInformationStore neustarten). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.