horser 10 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo Leute, wenn ich einem Sendekonnector so verändere das nach draussen relayed werden kann (anonym) dann mache ich das ja mit: Get-ReceiveConnector RelayConnector | Add-ADPermission -User “NT AUTHORITY\ANONYMOUS LOGON” -ExtendedRights “ms-Exch-SMTP-Accept-Any-Recipient” Nun möchte ich gerne wissen wie ich die Connectoren auslese die bereits dieses Recht haben. Bei Get-ReceiveConnector "RelayConnector | fl sehe ich nichts davon oder? Kann mir ja jemand mal auf die Sprünge helfen.... Gruß Horser Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Moin, wenn man mit add-adpermission die Berechtigungen setzt, dann ist es wohl logisch, dass man die mit get-adpermission wieder ausliest, oder? Das muss dann nur noch mit where-object gefiltert werden und könnte dann so aussehen: Get-ReceiveConnector | Get-ADPermission | Where-Object { $_.ExtendedRights -like "*ms-Exch-SMTP-Accept-Any-Recipient*" } Zitieren Link zu diesem Kommentar
horser 10 Geschrieben 27. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Danke, das hat funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.