UBPAS 10 Geschrieben 26. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo, jetzt wird mir einiges klar :) Läuft Exchange noch, wenn ich bei den Berechtigungen auf "Standard wiederherstellen" gehe? Kann ich mir die Liste aller Rechte irgendwie vorher wegsichern? Grüße, Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 26. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Moin, das ist eine Frage, die ich aus der Ferne so nicht beantworten will. Da kann viel bei Schiefgehen, ich würde nur punktuell anfassen, was anzufassen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
UBPAS 10 Geschrieben 27. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Guten Morgen Robert, die Rechte für die Benutzer wurden dem AD-Objekt genommen. Auch bei der Ausgabe von ' get-adpermission "Mailbox Database ..." ' tauchen sie nicht mehr auf. Nach einer Minute für den AD-Sync wurde das Test-Konto wieder komplett gelöscht und neu eingerichtet, danach ein neues Postfach erstellt. Dann waren erst mal wieder die falschen Rechte gesetzt. Nach 5 Minuten Wartezeit die Sache nochmal wiederholt und siehe da - die Rechte wurden korrekt gesetzt :) Nochmal vielen herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Prima, das freut mich. War ja doch eine etwas aufwendigere Aktion, aber das Ergebnis zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.