druckerheini 12 Geschrieben 26. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo, im Windows-Explorer kann man ja (z.B. per Rechtsklick auf die Titelzeile) zusätzliche Spalten hinzufügen. An manchen PCs funktioniert dies, bei anderen ist die Liste der Spalten jedoch sehr kurz und reicht nur von "Name" bis "Besitzer", die weiteren Spalten (Autor, Titel, Kommentare usw.) werden gar nicht erst zur Auswahl angezeigt. Es scheint vom PC und nicht vom Benutzer abzuhängen, jedenfalls werden die Spalten auch bei neu angelegten Benutzern nicht angezeigt. (Die PCs befinden sich nicht in einer Domäne.) Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.