Patrick Fischer 10 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Wir haben die Daten auf eine USB-Festplatte gezogen. Nun haben wir aber das Problem nach dem zurückspielen sind alle Daten Schreibgeschütz. Ich brauche dringend Hilfe. Vielen Dank für alle Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Moin, kannst du den Schreibschutz nicht aufheben? Ist auch der USB-Platte eventuell solch eine merkwürdige (die ich meist als allererstes entferne) Software die das verursacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wir haben die Daten auf eine USB-Festplatte gezogen. Nun haben wir aber das Problem nach dem zurückspielen sind alle Daten Schreibgeschütz. Könntest du bitte mal genauer erzählen was ir da warum gemacht habt... Ich brauche dringend Hilfe. Das hier ist ein Diskussionsforum, keine Telefonhotline! Wenn es wirklich dringend ist ruf euren Dienstleister an. Wenn es etwas dauern kann (und du uns mehr Informationen lieferst) helfen wir gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.