Monster1975 10 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo Forum, ich habe ein Problem bei der Übernahme der Drucker von Printserver 1 auf Printserver 2. Es gibt dutzende Artikel im Internet die Beschreiben wie "einfach" das ist. Leider bekomme ich einen unschönen Fehler. Siehe Screenshot 1.jpg. Die Fehlermeldung: "Export abgeschlossen", jedoch wird darunter Fehler angezeigt. Ich kann zwar das Eventlog öffnen, aber dort steht keine Fehlermeldung drin ?! Der Prozentbalken steht bei knapp 50%. Das ganze tritt bereits beim Exportieren der Drucker vom alten Windows 2003 Printserver auf. Ich habe auch schon probiert das ganze von meinem Windows 7 als Administrator zu exporieren, da bricht er ebenfalls an der gleichen Stelle ab. Hat jemand eine Idee ? gruß, Monster1975 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monster1975 10 Geschrieben 27. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 PS: Sehe gerade, dass mein Anhang 1.jpg erst freigeschalten wird, aber ich habe ja die Fehlermeldung im Text stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wie genau hast Du vom 2003er exportiert und wie importierst Du auf dem 2008? An welche Anleitung hast Du dich gehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.