TSchaefer1976 11 Geschrieben 19. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Und wie ist es bei einem jungfräulichen User mit lokalem Profil? Die Jungfrau brauchte 2min20 beim ersten Login, fürs Profil erstellen etc. Beim 2. Login 13 Sekunden. Mein Nutzer braucht zwischen 1Min 10 und 3 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die Jungfrau brauchte 2min20 beim ersten Login, fürs Profil erstellen etc.Beim 2. Login 13 Sekunden. Mein Nutzer braucht zwischen 1Min 10 und 3 Minuten. Welche GPOs/Scripte sollen ablaufen? Geht es im abgesicherten Modus schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die Jungfrau brauchte 2min20 beim ersten Login, fürs Profil erstellen etc.Beim 2. Login 13 Sekunden. Mein Nutzer braucht zwischen 1Min 10 und 3 Minuten. Unterscheidest Du auch zwischen dem Loginvorgang/Authenfizierung und dem Laden des Servergespeicherten Benutzerprofiles? Wie gross ist denn das Benutzerprofil, existiert da z.B. eine sehr grosse Outlook.pst oder eine andere sehr grosse Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TSchaefer1976 11 Geschrieben 19. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 112 MB hat mein Profil aktuell. Unterscheidest Du auch zwischen dem Loginvorgang/Authenfizierung und dem Laden des Servergespeicherten Benutzerprofiles? Wartet auf...Benutzerprofildienst nimmt 95% der Wartezeit ein. Dann kommt unmerklich kurz Desktop wird vorbereitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Zum dritten und letzen Mal: Welche GPOs/Scripte sollen ablaufen? Geht es im abgesicherten Modus schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TSchaefer1976 11 Geschrieben 19. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Zum dritten und letzen Mal: Welche GPOs/Scripte sollen ablaufen? Geht es im abgesicherten Modus schneller? Alle GPOs+Loginscripte die zugeordnet sind ? Dazu gehört auch Folder Redirection. Abgesicherter Modus dauerte eben ebenfalls 1 Minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Alle GPOs+Loginscripte die zugeordnet sind ?Dazu gehört auch Folder Redirection. Hast Du es denn schon ohne Folder Redirection probiert? Ist es dann schneller? Abgesicherter Modus dauerte eben ebenfalls 1 Minute. Prüf doch auch den Switch, das Kabel welches zwischen Clients und Ziel der folder Redirection hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die Jungfrau brauchte 2min20 beim ersten Login, fürs Profil erstellen etc.Beim 2. Login 13 Sekunden. Mein Nutzer braucht zwischen 1Min 10 und 3 Minuten. Und wie ist es, wenn man die Jungfrau auf Servergespeichertes Profil umstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.