Necron 71 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Windows Virtual PC unterstützt keine 64-Bit Betriebssystem als VM. Hier musst du auf Produkte von Drittanbietern zurückgreifen: VMware Player, VirtualBox etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 23. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 ah, danke. Wo kann ich denn nachlesen welche Lösung für mich in Frage kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 ah, danke. Wo kann ich denn nachlesen welche Lösung für mich in Frage kommt... Es ist egal ob du den VMware Player oder VirtualBox verwendest. Beide erfüllen in der Hinsicht die Anforderung den SBS2011 für Testzwecke zu virtualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 23. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 reicht denn der VM Ware Player? Hab davon (noch) keine Ahnung... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Es ist egal ob du den VMware Player oder VirtualBox verwendest. Beide erfüllen in der Hinsicht die Anforderung den SBS2011 für Testzwecke zu virtualisieren. Siehe oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 23. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Hab vielen Dank :) werde ich ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.