TThomas 10 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo MCSEBoard Gemeinde, vielleicht kann mir jemand eine frage zu Antigen 9 für Exchange beantworten. Ich hab schon per google und Microsoft Technet versucht herauszufinden wo man das oder ob man das überhaupt einstellen kann. Es geht um eine Email die von intern nach extern verschickt wurde, deren Anhang eine Korrupte ZIP Datei enthält. Antigen 9 schiebt den Anhang in die Quarantäne und der Empfänger bekommt die Email mit einer Textdatei als Anhang in der dann steht, das dieser Anhang aufgrund seiner Charakteristik ersetzt wurde. Virus Name_ "CorruptCompressedFile". Nun zu meiner Frage: Gibt es im Antigen 9.0 RMT eine Einstellung, bei der man den Sender der Nachricht informieren kann? Wenn es Antigen 9.0 nicht kann, würde ein update helfen diese Funktion zu erhalten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Euer Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ja, eine Benachrichtigung sollte auch an den Sender möglich sein. Aber ich würds nicht empfehlen, da afair keine Unterscheidung zwischen Externen Mails und internen Mails (und deren Absender) gemacht werden konnte. Und du willst keine Mail an jeden Spammer rausschicken. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TThomas 10 Geschrieben 28. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo Norbert, Danke für die schnelle Antwort. Wenn mir jetzt noch verraten würdest wo ich das einstellen kann, wäre mir geholfen. Ich habe mir schon den Wolf gesucht und finde dazu keinen Eintrag im Programm. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
TThomas 10 Geschrieben 30. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 OK, habe die Option gefunden und durch ausprobieren die entsprechende Einstellung optimiert. Nach extern werden keine Benachrichtigungen versendet und im zweifelsfall kann man am Mailgateway einen separaten filter setzen. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 30. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Stands etwa unter Notifications? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.