LordCHaos 10 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi Zusammen Unter C:\Windows\sysvol\staging\domain\ContentSet{}:ReplicatedFolderList meldet mir Kaspersky Antivirus eine mögliche Bedrohung namens HiddenObject.Multi.Generic. In den Kasperskyforen reden viele von einem möglichen False-Positive. Wie schätzt ihr das ein? Befindet sich in diesem Ordner etwas, was einen Antivirus etwas erkennen lassen könnte aber von Windows selber ist? Kenne mich da zu wenig aus. Es handelt sich um einen SBS2011Essentials Server. Besten Dank im Voraus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich würde den sysvol-Ordner mal schleunigst auf die Ausschlussliste setzen. Und nich nur diesen. Es gibt on MS Empfehlungen, welche Ordner eines DCs nicht gescannt werden dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.