Maraun 12 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo, wir nutzen ein VoIP Lösung die unter anderem das telephonenumber Feld im AD nutzt. Jetzt hat der Support von mir die Berechtigung bekommen,d as Feld zu pflegen und ich möchte, falls möglich, nachvollziehen können, wer das Feld geändert hat. Mit Powershell sehe ich nur, wann zuletzt Einstellungen geändert wurden. Geht es irgendwie detaillierter? Habe nur bei Quest möglicherweise etwas gefunden. Active Directory Management Tools from Quest Software Danke und Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 27. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Welche AD Version setzt ihr ein? Ab 2008 kann man da deutlich mehr monitoren, aber ob es überschaubar bleibt? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.