Dukel 454 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Indem du ein Array als Parameter übergibst. In der Schleife brauchst du $account und nicht $args und bei mehreren Usern brauchst du dann noch eine weitere Schleife. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hallo duekl, das dachte ich mit mir der foreach ...kannst du mir hier weiterhelfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hab folgendes probiert $account = get-content user.cvs ... in der *.cvs standen 3 namen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 $mailboxes = Get-Content AddMailboxRightsInput.csv $accounts = get-content user.csv foreach ($mailbox in $mailboxes), foreach ($account in $accounts) { Get-Mailbox -Identity $mailbox | Add-ADPermission -User "$accounts" -Extendedrights "Send As" Get-Mailbox -Identity $mailbox | Add-MailboxPermission -User "$accounts" -AccessRights Fullaccess -InheritanceType all wie trenne ich schleifen voneinander?! mit einem , ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Du musst die Schleife IN der anderen Schleifen machen. foreach(){ foreach(){ #Doing. Achtung. Bei dir steht wieder $accounts, du brauchst aber wieder das Item -> $sccount } } Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo, besten dank... habe jetzt was brauchbares ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.