Frank2011 10 Geschrieben 28. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich suche Alternativen zu MSPress´ "Windows Server 2008 - PKI- und Zertifikat-Sicherheit". Kann mir jemand etwas empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 29. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hi Frank, das von Dir genannte Buch ist vermutlich "die" Referenz, trotz kleinerer "Fehler". Was genau interessiert Dich denn bzw. warum soll es ein anderes Buch sein? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank2011 10 Geschrieben 1. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 ...andere Autoren-anderer Stil... Ich lese halt gerne mehrere Bücher zu einem Thema. Ich hab zB zum R2 die MS-Referenz, das Gallileo-eBook und auch die Ausgabe von net.com. Und erst mit dem Buch von net.com hatte Ich was Ich wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 1. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi Frank, löblicher Ansatz. :) Tatsächlich ist mir jedoch in Bezug auf die Microsoft PKI kein vergleichbares Buch bekannt, auch wenn es bei Gallileo usw. auch andere Bücher zum Thema gibt. Sicher gibt es jedoch zum Thema PKI diverse Bücher, die dann jedoch keinen direkten Bezug zu Microsofts Implementierung haben. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
loewe68 10 Geschrieben 19. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich empfehle die Bücher aus dem Galileo Verlag, Windows 2008 Administrator, Autor Boddenberg. Sind sehr gut und einfach geschrieben. Ich komme sehr gut in meinem Selbststudium zum MCITP klar. Kann man über amazon preisgünstig bekommen. LG loewe68 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 19. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich habe auch noch ein recht gutes Buch: Frank Losemann Zertifikatsmanagement für große Organisationen PKI - Aspekte der praktischen Anwendung Es ist weniger technisch, aber ich habe mir schon einigen Input rausgezogen blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank2011 10 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab nun doch erst mal das MS-Buch genommen. Die andere Empfehlung hab Ich mir im Netz mal angeschaut, werde das bestimmt dann auch noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.